GALLERIES

        Hi! Ich bin Xenia.
        Wahlhamburgerin und Fotografin aus vollem Herzen

        Ursprünglich komme ich aus Wien, doch vor 6 Jahren habe ich mich in den Hamburger Hafen verliebt und bin geblieben. Hier lebe ich mit meinem Freund und meiner Tierschutz-Hündin Holly, die du bei einer Zusammenarbeit bestimmt auch kennenlernst.
        Ich liebe Yoga, ökologisches Gärtnern, Bali – und natürlich das Fotografieren. Die Fotografie begleitet mich schon über mein halbes Leben lang und seit 13 Jahren bin ich hauptberufliche Fotografin.

        Warum Mindful Photography?

        Durch die Fotografie kann ich Menschen und Unternehmen unterstützen, deren Themen mir am Herzen liegen. Ich liebe es, inspirierende Frauen zu portraitieren, die der Welt so viel zu geben haben: Schauspielerinnen, Künstlerinnen, Autorinnen, Unternehmerinnen, Yogalehrerinnen und viele mehr.
        Aber auch nachhaltige Unternehmen, die das Leben ihrer KundInnen schöner machen, unterstütze ich gern. Denn mein Herz schlägt für Naturkosmetik, faire Mode und vegetarische Ernährung.

        Mein Traum vom Blumenfeld - auch als Fotokulisse

        Wenn ich gerade nicht fotografiere oder Bilder bearbeite, findest du mich meistens auf meinem kleinen Blumenfeld. Dort baue ich mit einer Freundin Slow Flowers an: Naturbelassene Blumen, die bei uns ganz natürlich wachsen.
        Gerade pachten wir im Hamburger Spadenland einen kleinen Teil einer Bio-Gärtnerei. Wenn alles gut geht, gibt es dann im Frühling die ersten Blumen von uns zu kaufen. Außerdem werde ich auch Fotoshootings am und im Blumenfeld anbieten.

        Mehr über meine Blumen

        Möchtest du natürliche Portraits für dich und dein Business?

        Dann melde dich gern bei mir und wir sprechen über dein persönliches Fotoshooting. Sende mir gleich eine Nachricht: